Termine

Aktuelle Termine und Veranstaltungen

weiter...

Bilder

Aktuelle Bilder und Eindrücke von der Narrenzunft Sulz

weiter...

Zunft

Hier erfährst Du alles Wissenswerte über die Narrenzunft Sulz

weiter...

Downloads

Verschiedene Dateien zum Download

weiter...

Aktuelles


Trailer Zunftball
Busabfahrtszeiten

 

  • Freitag, 03.02.2023: Brauchtumsabend Nusplingen (Ringtreffen)

18.00 Uhr

  • Samstag, 04.02.2023: Kindernachnittag Nusplingen

10.40 Uhr

  • Samstag, 04.02.2023: Hexenball Schramberg

18.00 Uhr

  • Sonntag, 05.02.2023: Umzug Nusplingen (Ringtreffen)

11.30 Uhr

 

Die Zunftstube hat ab 1,5 Stunden vor der jeweiligen Abfahrt geöffnet!

Motto Zunftball
Breaglerabend

Der Breaglerabend findet dieses Jahr am 11.02. ab 19.00 Uhr in folgenden Lokalen statt:

  • Restaurant Burg
  • Gasthof Hecht
  • Blaue Grotte
  • Gasthof Lamm
  • Cantina da Toni
  • Zunftstube

Die Breagler, sowie die Narrenkapelle, freuen sich auf viele interessierte Zuhörer!

Die Geschichten werden aufgezeichnet und am Sonntag auf den Youtube- Kanal der NZ gestellt.


DANKE

Die Narrenzunft Sulz bedankt sich bei allen, die die Fasnet 2022 mitgestaltet haben!

Auch diese ist wieder etwas anders verlaufen als gewohnt, trotzdem wars schön. Das KreativTeam hat tolle Arbeit geleistet und trotz aller Schwierigkeiten einiges auf die Beine gestellt.

Zuerst müssen wir hier dem Videoteam, unter der Leitung von Andreas Flohr, für eine wiedermal grandiose Leistung danken. Einfach sensationell!

Ein weiters Dankeschön gilt allen Mitwirkenden am Breaglerabend, am Schmotzigen und beim Glockenputzen genauso wie unseren Gastgebern – es war schön bei Euch!

Auch die Narrenmesse konnte wieder stattfinden. Hier sind zum Einen Urs Thiel und Hacky Hartmann mit ihrer super gelungenen Predigt zu erwähnen - aber natürlich auch Karin Domonell und Monika Hauser für die Dekoration der Kirche, sowie die Organisation. Herzlichen Dank!

Ein ganz besonderer Dank gilt unseren Musikern von der Stadtkapelle, den Pink Pämpärs, der 18- Stunden- Musiker und der Narrenkapelle.

Abschließen wollen wir noch der Stadtverwaltung, insbesondere dem Ordnungsamt unter der Leitung von Frau Glöckler Danke sagen! Es war wieder nicht ganz einfach aber wir haben zu jeder Zeit eine super Unterstützung erfahren!

Ohne EUCH alle wäre unsere Sulzer Fasnet so nicht möglich gewesen! Wir freuen uns heute schon auf nächstes Jahr!

Eure Narrenzunft Sulz


Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

 

Der Narrenrat möchte sich schon im Voraus bei allen Sponsoren bedanken.


Unsere Partner